Willkommen auf unserer Gästebuchseite!

 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

 

Ihre Rettungshundestaffel des 1.RHV Goslar

Kommentare: 4
  • #4

    Katja Moré-Tell (Dienstag, 21 Februar 2017 21:00)

    Ich finde es ganz toll, was ihr leistet. Ich gehe mit meiner Beagle Lady zum Freizeit Mantrail und bin immer wieder fasziniert was die Hunde mit Spaß leisten. Gerne würde ich auch meine richtig Ausbilden lassen. Da ich in Schicht und Wochenendarbeit stecke, wird das wohl immer ein Traum bleiben. Evtl. kann ich Euch ja mal live erleben.

    Hut ab für Euch...

  • #3

    Dirk Rieche (Sonntag, 26 April 2015 21:55)

    Hallo Kameraden, vielen Dank für Eure sofortige Einsatzbereitschaft am Ostersonntag, Zum Glück konnten wir die Person unbeschadet auffinden. Grüße von der Feuerwehr Hasselfelde.
    Dirk Rieche

  • #2

    Pias (Sonntag, 08 März 2015 08:28)

    Das ist eine Tolle Aufgabe die ihr euch gewidmet hat finde ich Super!

  • #1

    Lukas Dittrich (Montag, 22 September 2014 15:55)

    Hallo
    Ich konnte mich selbst von den Rettungshunden überzeugen da ich beim THW am Tag der sicherheit im Jugenddienst war ein dankeschön an die fleißigen suchhunde und ein guzes gelingen aller zukünftigen Einsätze villeicht trifft man sich einmal in irgendeiner Situation wieder... :-D